Kunstnacht Demmin 2019 4Rechtsanwälte Janke & Schult sind auch in diesem Jahr wieder bei der Demminer Kunstnacht dabei.

Am 11. Mai 2019 findet von 16.00 bis 22.00 Uhr die nunmehr 15. Demminer Kunstnacht statt.Unter dem Motto „SEHEN – HÖREN – ERLEBEN“ finden an vielen Orten in der Stadt, wie zum Beispiel auf dem Markt, am Hafen, in der St. Bartholomaei Kirche, im Gymnasium etc. Ausstellungen, Musik, Theater, Führungen und Vorträge statt. Veranstalter ist der Kunst und Kultur Demmin e.V.

Gern stellen wir den Künstlern unsere Kanzleiräume zur Verfügung, um Interessierte und Kunstfreunde mit ihren Werken erreichen zu können.

 

Fotografin Katharina Martii „Reiseimpressionen – New York“

In diesem Jahr zeigt uns die Künstlerin Katharina Martii ihre beeindruckenden Fotos von ihrer Reise nach New York. Schon seit einigen Wochen hängen ihre Impressionen aus der Weltstadt in unserer Kanzlei und unser Fernweh wird mit jedem Tag größer ... Kunstnacht Demmin 2019 3 2

 

Musik von Anni Lane

Ergänzt wird die fotografische Reise über den Atlantik mit phantastischer Musik der Künstlerin Anni Lane.

Wir freuen uns, dass wir uns an diesem Abend nicht nur juristisch mit Fotos und Musik beschäftigen „müssen“, sondern diese zusammen mit Ihnen einfach nur genießen können ;-)

Kunst wäscht den Staub des Alltags von der Seele.“ meinte Pablo Picasso einmal auf die Frage, was Kunst sei. In diesem Sinne wünschen wir allen Künstlerinnen und Künstlern sowie allen Besucherinnen und Besuchern eine spannende, interessante und erlebnisreiche Kunstnacht.

 

Wann und Wo?Kunstnach 2019 Flyer

Am 11. Mai 2019 können in der Kanzlei Janke & Schult (Südmauer 4, Demmin) ab 17.30 Uhr die Fotos bestaunt werden und ab ca. 18.00 Uhr beginnt die Musik.

Eine Programmübersicht zur Kunstnacht finden Sie unter folgendem Link: https://www.auf-nach-mv.de/veranstaltungssuche/e-14-demminer-kunstnacht-3

 

Ihre Rechtsanwältin Romy Schult