Janke Schult 2019Am 27.02.2019 war es soweit: Rechtsanwältin Marion Janke (MLE) und Rechtsanwältin Romy Schult haben eine Rechtsanwaltspartnerschaftsgesellschaft gegründet.

Demnächst firmieren wir also unter der Bezeichnung:

JANKE & SCHULT Rechtsanwälte in Partnerschaft.

Als Rechtsanwälte arbeiten wir bereits seit Anfang 2017 in einer Bürogemeinschaft zusammen.

Beide sind wir Fachanwälte für Urheber- und Medienrecht und seit vielen Jahren auf diese Rechtsgebiete sowie auf den gewerblichen Rechtsschutz spezialisiert.

Mit der Gründung einer Partnerschaftsgesellschaft möchten wir nun auch nach außen zeigen, dass wir unseren Mandanten gemeinsam mit unserem Wissen und unseren Erfahrungen zur Verfügung stehen. Auch können wir als Rechtsanwaltsgesellschaft unsere Ressourcen noch besser für unsere Mandanten einsetzen.

Mit drei Rechtsanwaltsfachangestellten und einer Bürokraft stehen wir Ihnen bundesweit aus unseren Büros in Rostock, Demmin und Greifswald zur Verfügung.

In den letzten Jahren haben wir zahlreiche spannende und zukunftsträchtige Projekte begleitet. Somit können wir nicht nur rechtliches Wissen und Branchenerfahrung ein-, sondern auch Geschäftspartner zusammenbringen.Gründung Sekt

Die heutige Gründung der Partnerschaftsgesellschaft verstehen wir als wichtigen Schritt zu unserem Ziel, Ansprechpartner Nummer 1 für das Recht der neuen Medien hier in Mecklenburg-Vorpommern zu sein. Natürlich gern auch darüber hinaus - aber da sind wir norddeutsch bescheiden.

Wir haben die Gelegenheit genutzt, um mit dem gesamten Team sowohl auf das bisher Erreichte als auch auf das für die Zukunft Geplante anzustoßen.

In jedem Falle freuen wir uns auf die weitere gemeinsame Zusammenarbeit und vor allem weiterhin auf viele spannende Mandate.

Ihre Romy Schult & Marion Janke